4er Equipen Challenge

An unserem Heimturnier vom KRV Biel und Umgebung hat die 4er Equipen Challenge für das Team Tanner gestartet. Das Team Tanner konnte sich gut klassieren und es ging weiter an die nächste Challenge in Utzenstorf. Dank einer erneuten Klassierung in Utzenstorf gelang es der Equipe sich für das Finale in Hessigkofen zu qualifizieren.

Am Samstag 14. September 2019 stand der Final vor der Tür und das Team Tanner musste sich gegen 15 andere qualifizierte Equipen beweisen.

Das Glück war auf ihrer Seite und alle vier Reiter zeigten schnell Fehlerfreie Runden. Die Spannung war gross, den auch die Equipe vom RAE Erlach und Stall Egli zeigten gute Umgänge ohne Fehler. Doch das Team Tanner blieb weiterhin in der Bestzeit und holte sich so den Sieg der Challenge. BRAVO!

Wir gratulieren allen Pferden und Reiter welche beim Finale und den Qualifikationen mitgemacht haben.

Ein ganz grosses Merci geht an unsere Trainerin Nicole Rufer Tanner! ohne dich wären solche Resultat nicht möglich.

Worben – KRV Biel und Umgebung:
Maeva Pascal mit Miala vom Heudorf, Melanie Hostettler mit Mason, Aline Widmer mit Balista F und Gaëlle Wyss mit Valona.

Utzenstorf – KRV Fraubrunnen:
Maeva Pascal mit Miala vom Heudorf, Melanie Hostettler mit Mason, Jakob Rufer mit Coxs und Gaëlle Wyss mit Valona.

Finale Hessigkofen – Reit- und Fahrverein Bucheggberg:
Maeva Pascal mit Miala vom Heudorf, Melanie Hostettler mit Mason, Jakob Rufer mit Coxs und Aline Widmer mit Balista F.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung