AUFGEWACHT ES IST FRÜHLING

Jetzt wo es wärmer wird ist mein Fussvolk endlich wieder vermehrt bei mir auf meinem Platz am Reiten und verbringt allgemein wieder mehr Zeit draussen. Haaaaach…war das ein langweiliger erster Winter im Stall Tanner. Plötzlich wurde das ganze Springmaterial in die Reithalle transportiert, wie soll ich bitte ohne anständiges Material unterrichten? Als wäre das nicht genug wurde noch mein Lieblings Sprung, auf welchem ich immer mein Mittagsschläfchen gehalten habe, abgeräumt. Dank meinem athletischen Körper und meiner sportlichen Fitness habe ich auf dem Baum mein neues Plätzchen gefunden, auf dem ich schlafen kann oder meine Diener beobachten. Langweilig war es trotzdem und kalt, verdammt kalt und so windig pfuiii hässlich. Wenigstens hat das Fussvolk mich täglich gefüttert, hatte schon Angst die machen alle einen Winterschlaf so blass wie die waren und immer in 1000 Schichten eingehüllt.

Zum Glück ist diese Zeit nun vorbei! Der Frühling ist da und es ist wieder mehr Action im Stall. Ich habe im Winter ordentlich an Federn zugelegt und präsentiere diese nun stolz meinen Besuchern, indem ich ein rieeeessssssengrossssseeeesss Rad schlage. Ich glaube ich bin der schönste Vogel den es gibt.

Bei dem letzten gemütlichen Grillabend vom Stall Tanner, habe ich gehört, dass Maeva und meine Schwester Nicole in der nächsten Zeit auch das Springmaterial wieder auf meinem Platz aufstellen wollen. Ich freue mich all meine Reitschüler danach wieder bei mir auf dem Reitplatz zu begrüssen.

Bis bald und bringt mir mal ein anständiges Männchen vorbei.
EURE HILDEGART!

P.S solltest du mich noch nicht kennen, erfährst du hier mehr über mich. www.stall-tanner.ch/hildegart-stellt-sich-vor

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung