Blumensträusse, Klassierungen und Turbo-Sonnenschein für Nicole Tanner

Gegen Saisonende ging es für Nicole Tanner und Tobias Hostettler noch einmal an einen schönen Rasenconcours in Burgdorf. Am Freitag sammelte der hübsche Wallach Sir Argentino (Besitz Nicole Tanner) seine ersten CS Erfahrungen mit Tobias Hostettler. Das Greenhorn machte seine Aufgabe gut und benahm sich vorbildlich. Später war Nicole Tanner mit Nunoga CH (Besitz Jürg Marti) in den Prüfungen R110 und R115 am Start. Dank einem tollen Ritt konnte sich Nicole mit der flinken Fuchsstute auf Rang 4 und Rang 5 klassieren. Ein toller Einstieg in ein Turnierwochenende welches mit einem Höhepunkt enden wird.

Am Sonntag bestritt Nicole Tanner mit Sonnenschein KM (Besitz Bartli Tanner) die Prüfung R115 und 120, auch Sonora III CH (Besitz Sonora Coaching GmbH) war mit dabei. Sonora zeigte einen tollen Parcours und machte einen super Sprung, leider mussten die beiden einen kleinen Fehler verzeichnen. Sonnenschein und Nicole wollten es wieder einmal wissen und gingen auf die Jagd nach dem Blumenstrauss. Das Team war in beiden Prüfungen sehr gut unterwegs und wurde für den Einsatz gleich mit einem Doppelsieg belohnt.

Ein hoch auf unsere Chefin für dieses super Resultat! BRAVO.

Während Nicole ihre beiden Siege mit der Familie in Burgdorf feierte war Céline Blank im Dressurviereck in Härkingen unterwegs.  Céline überzeugte mit den beiden tanzenden Wallache Wilson IV und Lamento V (Besitz Sägesser Oberli Christine) und wurde mit Rang 2 und 9 belohnt.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung