Concours Burgdorf

Viele Klassierungen für den Stall Tanner und keinen Turnierbericht, wie schade. Daher folgt mit etwas Verspätung die Zusammenfassung von einem zufriedenen Turnierwochenende in Burgdorf.

Den Anfang machte Maeva Pascal und Missis Carwyn CH in der Prüfung B75. Die trächtige Ponystute zeigte unter Maeva eine zackige und schöne Runde an ihrem Saisonschlussturnier und konnte sich auf dem 2. Rang klassieren. Für Maeva Pascal ging es sogleich mit der nächsten Prüfung als Vorbereitung aufs Equipenspringen weiter. Maeva und ihre Stute Miala vom Heudorf klassierten sich im B/R90 auf Rang 7.

Beim anschliessenden Equipenspringen waren gleich 2 Equipen fürs Team Tanner unterwegs. Im ersten Team waren unsere Pensionärin Aline Widmer mit Balista sowie unsere Lehrtochter Maeva Pascal mit Miala vom Heudorf am Start.  Auch im zweiten Team war Maeva Pascal am Start, dieses Mal mit der Ponystute Missis Carwyn CH, ihre Teampartnerin war Marianne Minder vom Stall Heudorf mit ihrer Fuchstute Mary Lynn vom Ilum CH.

Beide Teams waren mit viel Spass und trotzdem konzentriert im Parcours. Zur Belohnung von vier tollen Ritts konnten sich an diesem Tag beide Equipen klassieren. Ein erfolgreicher Tag geht somit mit Rang 7 und 9 zu Ende.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
%d