Concours Kappelen-Lyss

Am letzten Wochenende war es wieder einmal so weit und Niklaus Schurtenberger öffnete seinen wunderschönen Rasenplatz für das Turnier. Auch unserer beiden Pferdefachfrauen Maeva Pascal und Céline Blank (i.A.) liessen es sich nicht nehmen über den tollen Turnierplatz zu fegen und die schöne Atmosphäre zu geniessen.

Maeva Pascal und Miala vom Heudorf konnten sich dank engen Wendungen gleich in beiden Umgängen (R100) klassieren. Wir gratulieren zu Rang 5 und 15.

Die beiden Reiterinnen hatten ihrer Trainerin Nicole Tanner-Rufer wohl gut zugehört, denn beide ritten dieselben Wendungen und ein gutes Grundtempo mit vorausschauendem Blick.

So klassierte sich auch Céline Blank und Alamo Laughton (Besitz Svenja Ryf) in den selben Prüfungen. Wir gratulieren zu Rang 9 und 5.

Toll gemacht Mädels.