CS Bettlach

Am Freitag war Nicole Tanner und Nunoga CH in der Jungpferdeprüfung 5jährige unterwegs. Die beiden konnten sich mit zwei 0-Fehlerritten bereits die 4. Klassierungen holen.

Am Sonntag sattelte Maeva Pascal ihre Miala vom Heudorf und Lea Neumeyer den Ponywallach Vesco Carwyn CH für die Prüfungen B/R90 und B/R95.
Lea zeigte im ersten Umgang einen schönen 0-Fehlerrit, knapp an einer Platzierung vorbei. Im zweiten Umgang kämpften beide um eine schnelle Zeit gegen die Grosspferde und mussten leider 4 Strafpunkte mit Nachhause nehmen.
Im ersten Umgang hatten Miala und Maeva ebenfalls 0-Fehler und konnten sich dank einem guten Grundtempo und engen Wendungen auf dem 8. Rang klassieren. Auch bei Miala fiel im zweiten Umgang eine Stange und die beiden beendeten den Parcour mit 4 Strafpunkten.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung