CS Dubenmoos

Am Freitag eröffnete Nicole Rufer Tanner mit Sonora III CH (Besitz Sonora Coaching GmbH)  das Turnierwochenende auf dem schönen Turnierplatz in Dubenmoos. Sonora und Nicole sind rasch zu einem guten Team zusammengewachsen und zeigten im R110/115 zwei HC 0-Fehlerrite.

Am Abend waren Aline Widmer und Maeva Pascal an der Kombinierte Equipenprüfung am Start. Maeva und Elano II CH (Besitz Gaby Zimmerli) überzeugten in der Dressurprüfung und alle warteten gespannt auf das Resultat von Aline, welche das erste Mal mit Miala vom Heudorf ein Turnier bestritt. Die beiden harmonierten top und zeigten einen äusserst harmonischen Umgang. Die Equipe wurde für ihre beiden sehr tolle Ritte belohnt und klassierten sich auf dem 2. Schlussrang.

Gleich am Samstagmorgen ging es für Aline Widmer erneut ans Turnier. Mit ihrer Balista F bestritt sie die Prüfung Green Jump. Die beiden waren gut unterwegs, leider etwas zu schnell und so reichte es diesmal nicht für eine Klassierung. Für die R100/R105 Prüfungen am Samstag reisten Nicole Rufer Tanner mit Tahiti (verkäuflich bei Interesse Y. Tanner 077 435 80 46) und Maeva Pascal mit Miala vom Heudorf erneut nach Dubenmoos. Miala und Maeva waren sehr gut und flüssig unterwegs, beim letzten Sprung kam es leider zu einem Fehler. Nicole und Tahiti waren ebenfalls sehr gut auf Kurs und konnten sich auf dem 4. Rang klassieren. Im zweiten Umgang gab es leider keine Klassierung.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung