CS Grenchen

Nach dem am Samstagmorgen der erste Temperaturschock überwunden war, machten sich Lea und ihr Undigo du Gisors motiviert auf den Weg zum Reitsportzentrum Kronwall in Grenchen. Die beiden hatten einen Plan und eine gute Linienwahl. Als Dank für zwei tolle Umgänge konnte sich das Paar gleich in beiden Prüfungen klassieren. Wir gratulieren Lea und Undigo zum 9. Und 14. Rang.

Am Sonntag waren Meava Pascal und Melanie Hostettler für die Stilprüfung in Grenchen gemeldet. Beide konnten die Richter erneut von sich überzeugen und erhielten weitere Unterschriften für die Springlizenz. Wir gratulieren den beiden zu Rang 7. und 8.

Bravo an alle und weiterso.

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung