CS Hessigkofen und FM Finale Avenches

Am Freitag machte sich Bartli gemeinsam mit Maeva Pascal und Elano II CH (Besitz Gaby Zimmerli) auf den Weg an den Freiberger Final in Avenches. Der tolle Freiberger, Elano, hat sich im Laufe der Saison in der Klasse Dressur FM2 für den Finale qualifiziert und zeigte auch am Finale wie gewohnt gute Leistung. Der hübsche Wallach war gut doch die Konkurrenz stark und es reichte leider nicht für eine Klassierung. Wir sind froh ein solch tolles Pferd in unserem Stall zu haben und dankbar, dass Maeva ihn an Turnieren vorstellen darf.

Am Sonntag war Tobias Hostettler mit Dream Dancer A.H (Besitz Karin Sieber) in Hessigkofen im BR90 am Start. Das Männerteam machten sich bereits früh am Morgen, im Nebel auf die Suche nach den Sprüngen. Die beiden konnten zwei tolle Fehlerfreie runden absolvieren und sich in beiden Umgängen klassieren.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung