Die Neue – Suena de Luxe

Gugus, ich bin Suena de Luxe geboren bin ich in Sutz bei meiner Züchterin Ursula Schlechten. Nach einer schönen Zeit bei meiner Mutter und danach auf der Fohlenweide bin ich nun im Stall Tanner angekommen und werde zum Reitpferd ausgebildet. Mein Name bedeutet «die Träumerin» und so bin ich auch; eine kleine Tagträumerin die alles ruhig und gelassen auf sich zukommen lässt. Sobald die Menschen mich in Aktion sehen bringe ich übrigens auch sie ganz schnell zum Träumen.

Ich bin die neue Blackbeauty im Stall Tanner. Es gibt zwar hier noch andere dunkle Pferde aber an mein Lackschwarz kommt niemand heran.

Gestern hatte ich das erste Mal ganz wenig Reitergewicht auf meinem Rücken. Meine neuen Freunde Michelle und Justyn haben nämlich mit mir das Aufsitzen geübt. Ich war ganz brav und interessiert und habe mir viele Streicheleinheiten und Gutzis abgeholt.

Ich freue mich, euch auf meinem Weg zum Reitpferd mitzunehmen.

Mein Vater ist übrigens For Final und meine Mutter Stella de Luxe, ich habe gehört das interessiert die Menschen oft. Mir ist das aber sonst Wurst, ich bin einfach eine aufgeweckte, freundliche Jungstute die sich darauf freut die Welt weiter zu entdecken.

Bis bald eure Suena.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung