Ein Wochenende im Stall Tanner – Kinderhort, Bastelstunde und Dressur

Endlich, ein langes Wochenende stand vor der Tür und der Sommer war auch pünktlich startklar.

Bereits am Donnerstag und Freitag wurden im Stall Tanner Bretter gestrichen, Löcher gebohrt, Pfosten versenkt und vieles mehr um den Longierplatz neu zu gestalten.

Die Arbeiten waren fair verteilt; während die einten auf der Baustelle schwitzten waren die anderen am Reiten oder sassen im Schatten und waren für das Babysitting zuständig. Es gab Glace für alle und die etwas grösseren Kinder durften auf dem Stallmaskotchen Crazy (Besitz Lise Neuenschwander) Ponyreiten.

Für den Samstag hat Nicole einen Dressurvormittag bei Anouk Bass organisiert und 6 Reiter vom Stall Tanner profitierten von der erfahrenen Dressurreiterin.  Alle Pferde und Reiter waren am Ende der anstrengenden und lehrreichen Reitstunde zufrieden und nassgeschwitzt.

Tobias organisierte ein Grillfestmahl im Stall und der Stall Tanner konnten gestärkt in den Nachmittag starten um weiter am Longierplatz zu arbeiten oder im Schatten ein Verdauungsschlaf zu machen.

Vielen Dank an allen Bauhelfer, Griller, Reiter, TT’s, Chauffeuren, Stallhelfer und Babysitter.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung