Erfolgreich in Dubenmoos

Das frühe Aufstehen am Samstagmorgen hat sich gelohnt. Bereits in der ersten Prüfung B/R90 zeigten Maeva Pascal und Missis Carwyn CH (Besitz Bartli Tanner) einen super tollen Umgang und wurde mit Rang 2 belohnt. Auch Elano II CH (Besitz Gaby Zimmerli) hat einen schönen Umgang gezeigt und den Parcours mit 4 Strafpunkten beendet.

Im zweiten Umgang wollten es Maeva und Missis noch einmal wissen und bereits bei der Parcoursbesichtigung wurden enge Wendungen gewählt. Das Risiko hat sich gelohnt und die beiden konnten mit fast 2 Sekunden Vorsprung die Prüfung gewinnen.

Am Nachmittag stand die Prüfung R/N100 auf dem Tagesplan und auch hier gab es diverse tolle Erfolge für die Reiterinnen vom Stall Tanner.

Bereits in der ersten Prüfung konnten sich alle 3 Reiterinnen mit ihren Pferden klassieren und setzten im zweiten Umgang noch einen drauf. Maeva Pascal konnte mit ihrer Stute Miala vom Heudorf die Prüfung gewinnen und somit den zweiten Sieg vom Tag mit nach Hause nehmen. Dicht gefolgt von Céline Blank welche sich mit Alamo Laughton (Besitz Ryf Svenja) auf Rang 4 klassieren konnte und Melanie Hostettler mit ihrem Mason auf Rang 10.

Wir gratulieren allen Reiterinnen zu den super Resultaten am CS Dubenmoos.