Erste Klassierung im R110 für Lea und Hugo

Lea ist bereits Anfangs März in Holziken gut in ihre Turniersaison gestartet und konnte im R110 eine Nullrunde mit ihrem Undigo de Gisors reiten und Erfahrung auf Niveau R2 sammeln.

Am Hallenconcours in Obergerlafingen bestritt sie letzten Samstag ein R100/R105, mit dem Hengst Taquin de la Reselle (Besitz Nicole Rufer-Tanner) und konnte erneut 2 Nullrunden zeigen, leider knapp an einer Platzierung vorbei.

Beim Concours Etter kam nun am Mittwochabend die Belohnung für den fleissigen Aufbau im Winter und das stetige Training. Undigo de Gisors und Lea Neumeyer klassierten sich beide zum ersten Mal im R110.

Eine tolle Leistung! Wir gratulieren Lea und Undigo de Gisors herzlich, Bravo und weiter so.

Lea und Undigo

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung