Erste Stilprüfung für Lehrtochter Maeva Pascal

Am Samstagmorgen war es soweit, Maeva Pascal startete ihre erste Stilprüfung in Laupen. Die Wetterbedingungen waren gut, Pferd und Reiter waren motiviert und hatten somit optimale Voraussetzungen. Bereits im ersten Umgang konnte sich Maeva Pascal mit 73 Punkten auf Rang 9 klassieren. Auch die Pensionärin, Melanie Hostettler mit Mason, konnte sich im ersten Umgang klassieren und erzielte Rang 8. Beide Reiterinnen wurden für die regelmässigen Trainings bei Nicole Tanner belohnt und konnten zufrieden in den zweiten Umgang starten. Auch im zweiten Umgang zeigten Maeva Pascal und Miala vom Heudorf einen harmonischen Umgang und konnten sich mit Rang 7 ihre zweite Unterschrift auf dem Weg zur Lizenz sichern.

Das Team Tanner gratuliert zudem Pensionärin und Schülerin, Aline Widmer mit Balista F CH, zu der Doppelklassierung im B75 in Laupen, sowie dem langjährigen Trainingsbesucher Bruno Messer zu seinem Sieg im Green Jump mit Velino S.

Herzlichen Glückwunsch an alle und ein ganz grosses Merci an Nicole Tanner für deine tollen Trainings und die stetige Unterstützung von uns und unseren Pferden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung