Es findet zusammen, was zusammen gehört

Im Herbst 2017 kam Undigo du Gisors als Verkaufspferd zum Team Tanner. Bei Lea und Undigo war es Liebe auf den ersten Blick. Lea arbeitete mit Undigo und stellte ihn am Concours vor um den aufgestellten Fuchswallach auf den Weiterverkauf vorzubereiten.

Bereits am ersten gemeinsamen Concours konnten die beiden den Sieg mit nach Hause nehmen und es folgten weitere Klassierungen und tolle Momente.

Nun ist es klar Undigo bleibt im Stall Tanner!  Lea und Hugo (wie der liebevoll vom ganzen Team Tanner genannt wird) gehören zusammen und werden den weiteren Weg gemeinsam gehen.

Wir gratulieren Lea zum Kauf von diesem tollen Pferd und wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft und viel Erfolg in der Saison 2018.

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung