Goldiger Sport- und Freizeitpartner

Undigo ist 2008 geboren und hat, typisch Franzose, das Herz am richtigen Fleck. Er stellt sich rasch auf neue Reiter ein und will seinem Menschen immer gefallen.

Der goldige Kämpfer hat Siege bis R105, ist klassiert bis R/N110 und hat Vermögen für mehr. Er hat einen angenehmen Vorwärtsdrang und ist gut zu Händeln.

Dank seinem grossen Herz und gutem Springvermögen ist Undigo das Ideale Pferd um in den R-Prüfungen Fuss zu fassen und weiter zu kommen. Er ist ein ehrlicher Sportpartner und will auf die andere Seite des Sprungs, hilft dir auch wenn mal eine Distanz nicht ganz stimmt – kurz ein Pferd das Spass macht.

Nebst dem Springreiten wird Undigo fleissig Dressurmässig gearbeitet und macht auch hier einen guten Job. Er hat gute Grundgangarten und ist angenehm zu reiten, ist zuverlässig im Gelände unterwegs und sehr sozial und herzlich im Umgang.

Er ist Klar im Kopf und benimmt sich auch auf fremden Reitanlagen vorbildlich, ist verladefrom, brav beim Hufschmied, Impftermin etc.

Undigo muss leider aus finanziellen Gründen verkauft werden und sucht daher rasch einen tollen Platz.

Preis Verhandelbar < 15’000.- Interessiert? Melde dich bei der Besitzerin 078 743 10 97. Undigo steht im Stall Tanner und kann nach Terminvereinbarung besucht werden.

Im Stall Tanner hat immer wieder tolle Sportpartner die einen tollen Platz suchen, bei Interesse dürft ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung