Hurra das EFZ ist da

Liebe Maeva aka Fridu, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Fähigkeitszeugnis Pferdefachfrau EFZ.

Wiedermal wird klar wie schnell die Zeit vergeht. Vor 4 Jahren bist du in unser Team Tanner gekommen, wie ein kleiner «Schluffi» bist du auf den Pferden gesessen, leicht überfordert und mit deinem Mariokart-Helm auf dem Kopf. Nach viel Arbeit, Schweiss, manchmal etwas Verzweiflung und ab und zu einem «Arschtritt» hast du nun dein Ziel erreicht und hast dein Diplom in der Tasche.

Mit viel Elan warst du bei der täglichen Arbeit dabei, stehst motiviert etwas Neues zu lernen und meine Tipps umzusetzen.

Du warst oft etwas verpeilt, doch immer eine grosse Stütze für mich, warst du doch fast täglich im Stall und hast meine und die Pferde von unseren Kunden und Pensionären umsorgt. Erst letztes Jahr hast du bei mir die Ausbildung zum Pferdepfleger bestanden und warst überzeugt noch die Bereiterlehre zu absolvieren.

Es war mir eine grosse Freude dich durch deine beiden Ausbildungen zu begleiten und bei deiner Reiterlichen Laufbahn zu unterstützen.

Dein erstes Turnier, das erste Mal Jungpferde anreiten, Reitunterricht und Ponytage mit deinen Reitschülern, dein eigenes Pferd Miala vom Heudorf, der Weg durch die Stilprüfungen bis zur Lizenz, die ersten Erfahrungen in den R100/105 sowie dein erster Start in den R110/115 mit Sonnenschein und und und… All diese tolle Ereignisse, Erfolge und vieles mehr hast du im Stall Tanner erlebt. Wir hoffen, dass du deine Ausbildung in guter Erinnerung behältst, denn auch wir behalten dich in guter Erinnerung

Wir wünschen dir einen guten Start bei deinem neuen Arbeitsort im Seeteufel, weiterhin viel Freude am Reitsport und freuen uns dich weiterhin im Stall Tanner als Pensionärin zu haben.

Ich bin stolz auf dich und deine Entwicklung.

In Liebe, deine Ausbildnerin Nicole Rufer-Tanner aka Gändu

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung