Martys Abenteuer – Vol. 2

Hallo liebe Gemeinde, liebe Reiter, liebe Community, liebe Follower, liebe Freunde, liebe Fans, liebe Stalker und was sich sonst noch so hier rumtreibt. Ich wollte mich wieder einmal bei euch melden und das neuste aus meinem Fohlenleben erzählen.

Ich bin nun schon über einen Monat in meinem Geburtshaus «Heudorf» zu Hause und mir gefällt es nach wie vor sehr gut. Immer mal wieder kommt mein kleiner Freund Sid vorbei, Tante Yvonne kommt zur Knuddelstunde oder bringt uns auf die Weide. Auf dem Gras teste ich immer mein Gaspedal und schaue wie schnell ich um Mama Missy herumspringen kann und mache danach Siesta in der Sonne. Tante Yvonne hat mich nun bereits mit dem Halfter bekannt gemacht, dass war am Anfang etwas komisch, aber irgendwie fanden es alle anderen toll wenn ich es trage, daher finde ich es nun auch ganz ok. Ich wünsche mir aber ein etwas hübscheres Exemplar ich bin schliesslich auch ein hübscher Kerl und da muss das schon gut aussehen.

Vor ein paar Tagen sagt mir Yvonne, dass ich bald eine Anhängerfahrt machen muss und anscheinend gibt es grosse Pferde, Ponys und auch Fohlen die das nicht so toll finden. Ich sage euch, das sind alles Weicheier und Mimimis, denn ich bin gestern das erste Mal Anhänger gefahren und das war cool. Ich bin eingestiegen wie ein Profi und auch die Fahrt war total entspannt, ich hätte mir nur ein Cabriolet gewünscht damit ich auch etwas sehen könnte von dem Abenteuer. Wir fuhren gemeinsam mit meiner Mama Missy nach Ipsach, das ist nun unser neues Zuhause bis ich auf die Fohlenweide komme. Mir gefällt es bis jetzt ganz gut, ständig kommt jemand vorbei und will mich anschauen oder knuddeln aber ich verstehe das, bin nämlich ganz ein hübscher Bursche mit Knackpo und einem «du verliebst dich sowieso in mich Blick». 

Aber ich vermisse Yvonne, René und Sid bereits jetzt,  Yvonne hat mir versprochen, dass sie mich gemeinsam mit meinem Kumpel Sid hier besuchen kommt und das ich hier sicher auch ganz bald Freunde finde. Viele habe ich bis jetzt noch nicht kennengelehrt aber die komische Hildegart scheint witzig zu sein. Auch das lustige Pony das kleiner ist als ich und die gleiche Farbe hat wie ein paar Munis von René ist mir sympathisch. Ich glaube ich schaue mich hier im Stall Tanner einfach noch ein bisschen um und melde mich wieder bei euch sobald ich mit meinen neuen Kumpels den Stall unsicher gemacht habe.

Bye Bye und Danke Heudorf, es war eine wundervolle Zeit bei euch.

Bis bald euer Mister Marty

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung