Martys (??) Abenteuer – Vol. 4

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO Freunde, ich muss euch etwas ganz Wichtiges erzählen.

Wie ihr sicher bereits alle wisst habe ich sehr viele Fans, was mich übrigens sehr stolz macht. Ein Fan kam aber besonders häufig bei mir vorbei, meistens hatte sie ihren Freund dabei auch ihn habe ich sofort für mich gewonnen. Jedenfalls zeigte ich mich für die beiden immer von meiner besten Seite und versuchte hübsch auszusehen.  Es hat wohl gefruchtet, vor wenigen Tagen hat sie mir verkündet, dass Sie nun meine Besitzerin ist. Wisst ihr bei uns haben alle grossen Pferde eine Besitzerin oder einen Besitzer, jetzt habe ich auch einen – wie so ein richtig grosses Pferd. Meine Besitzerin hat mir erklärt, dass ich ihn Zukunft ihren besten Freund und Begleiter sein darf und sie mir ganz viel zeigen und lernen will. Klingt das nicht toll meine lieben Fans?

Ich habe bereits Geschenke von ihr bekommen und wir machten gemeinsame Bilder. Einen neuen Namen habe ich auch erhalten. Ich habe jetzt einen richtigen Erwachsenen Namen und bin nicht mehr euer lustiger, kleiner Marty. Ich bin jetzt der grosse, elegante und besonders coole MISTER AVALON.

Im Stall Tanner sagten sie mir, dass ich richtig Glück mit meiner neuen Besitzerin habe und ich es nicht besser hätte treffen können, sie liebt mich bereits jetzt über alles.

Daher freue ich mich sooo seeeehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner Besitzerin.

Liebe Larissa, danke darf ich meinen weiteren Weg mit dir gehen. Ich bin gespannt was wir alles gemeinsam lernen und erleben. Wir werden es bestimmt lustig zusammen haben und ich werde versuchen dich nie zu enttäuschen

In Liebe dein MISTER AVALON.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung