Pferde

Unsere Pferde:


Sonnenschein KM CH, Schweizer Warmblut Stute geb. 2005

Die sensible Stute erzielt immer sehr gute Leistungen und ist in Prüfungen bis R 135 mit Nicole Tanner meist auf den vordersten Rängen platziert.

Sonnenschein 2013 SM Avenches / Video 2

 


Missis Carwyn, Pony geb. 2006

Super Sport und Freizeitpony mit viel Herz. Missis Carwyn kämpft um jeden Sprung und hat eine tolle Einstellung zum Sport. Mit ihr einen Parcours zu bestreiten ist jedesmal ein Genuss. Missis ist brav und motiviert beim Ausreiten und eignet sich auch für Kinderreitstunden. Missis ist ein Traumpony in allen Belangen.

Missis Carwyn hatte im 2019 ein tolles Hengstfohlen.

Farina d’Oro, Hannoveraner geb 2015

Traumstute die noch ganz am Anfang ihrer Ausbildung steht. Nach der Geburt ihres ersten Fohlens hatte Farina nocheinmal eine Pause. Im Februar 2022 hatte sie ihren ersten Turnierstart mit Justyn Somogyi und wurde sogleich klassiert.

Farina und Michelle

Ireelle du Chatalet, CH geb. 2018

Tolle Jungstute auf dem Weg zum Reitpferd.

Zukunftshoffnung und Schmusepferd

Ireelle (Prämienzucht)

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung