Pferde

Unsere Pferde:

Taquin de la Resselle CH, Schweizer Warmblut Hengst geb. 2007

Der dunkelbraune Hengst hat Klassierungen im Springsport bis R125 mit der Reiterin Nicole Tanner zudem Bestritt er im 2016 auch GA03 mit Lea Neumeyer. Bereits in seinen jungen Jahren hatte er erste Erfolge und konnte so gemeinsam mit Nicole Tanner am Prom. Finale in Avenches 2013 den ersten Rang bei den 6 jährigen nach Hause bringen.

fb_img_1475573090789
Taquin und Nicole am Bielersee

 


Sonnenschein KM CH, Schweizer Warmblut Stute geb. 2005

Die sensible Stute erzielt immer sehr gute Leistungen und ist in Prüfungen bis R 135 mit Nicole Tanner meist auf den vordersten Rängen platziert.

Sonnenschein 2013 SM Avenches / Video 2

 


Missis Carwyn, Pony geb. 2006

Super Sport und Freizeitpony mit viel Herz. Missis Carwyn kämpft um jeden Sprung und hat eine tolle Einstellung zum Sport. Mit ihr einen Parcours zu bestreiten ist jedesmal ein Genuss. Missis ist brav und motiviert beim Ausreiten und eignet sich auch für Kinderreitstunden. Missis ist ein Traumpony in allen Belangen.

Missis Carwyn erwartet im 2019 ein Fohlen.