Praktikum Pferdepflege in Ipsach

Bei uns wird eine Praktikumsstelle per sofort frei. Nebst dem misten und dem Pferdepflegen hast du bei uns auch die Möglichkeit weitere Reiterfahrung zu sammeln und verschiedene Pferde zu reiten.

Im Stall-Tanner (Ipsach BE) triffst du auf ein aufgestelltes und motiviertes Team, genau das wünschen wir uns auch von dir.

Per sofort biete ich einen Praktikumsplatz in der Pferdepflege. Wir versprechen dir eine abwechslungsreiche und interessante Zeit in einem erfahrenen Ausbildungsbetrieb. Es besteht die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt die Lehre anzuhängen. Nebst einem normalen Praktikanten sind wir auch offen für französisch sprechende Personen die gerne ihre Deutschkenntnisse bei uns verbessern möchten.

Interessiert? So kannst du unseren Stall bereits auf unserer Homepage Stall-Tanner oder auf Facebook durchstöbern.

Ich würde mich freuen bald von dir zu hören und dich in einem Gespräch besser kennen zu lernen sowie weitere Informationen auszutauschen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
%d