Reitunterricht Nicole Tanner


Privatunterricht

Ich biete mobilen Reitunterricht bei ihnen zu Haus an. Steht dir kein Trainingsplatz zur Verfügung kannst du mit deinem Pferd zu uns kommen und wir führen den Reitunterricht bei mir durch. Mein Unterricht wird individuell auf das Pferd und den Reiter angepasst und ich berücksichtige die Wünsche des Besitzers.

Kosten Privatunterricht:

  •  50.00 CHF  (Anfahrt: bis 10 Km gratis, über 10 km -.60 Fr./km Hin- & Rückweg).

Kurse

Zur Zeit findet regelmässig am Samstag Morgen ein Stangen-/Cavalettikurs und ein Springkurs in der Reithalle vom Stall Heuer statt

Bei Interesse melde dich per Telefon oder Whatsapp bei Nicole.

Man kann sich von Woche zu Woche anmelden und der Preis variiert je nach Anzahl Teilnehmer. Fixkosten sind 15.00 CHF für die Reithalle. Die Unterrichtskosten werden vor dem Unterricht mitgeteilt.