Sieg und Klassierungen zum Saisonabschluss

Auf dem neuen Reitplatz in Tavannes gingen noch einmal einige Pferde vom Team Tanner an den Start um sich dann in die wohlverdiente Concourspause zu verabschieden.

Am Freitag war der 6 jährige Darkness (Besitz Mirjam Tanner) mit Nicole Tanner  im R110 und R115 am Start. Darkness war motiviert und gut bei der Sache, leider  gab es in beiden Umgängen einen kleinen Stangenfehler.

Pagagena GG (Besitz Andrea Weibel) wurde in Tavannes das zweite Mal durch Nicole Tanner in einem R120 vorgestellt. Das Team harmonierte wieder einmal sehr gut und se konnten sich eine tolle Klassierung sichern.

Am Samstag machte sich Maeva Pascal und ihre Miala vom Heudorf ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Maeva war gemeinsam mit Bartli Tanner zur Unterstützung nach Tavannes gereist um weitere Erfahrung im B90/95 zu sammeln. Durch einen schnellen und korrekten Ritt holten sich Miala und Maeva den 1. Rang. Auch der zweite Umgang lief gut und die beiden klassierten sich auch hier noch auf dem 16. Rang. Herzliche Gratulation an Maeva Pascal zu ihrem ersten Sieg.

Im R100/R105 am Sonntag waren Céline Blank und Lea Neumeyer vertreten. Auch diese beiden wurden von Bartli unterstützt und bekamen wertvolle Tipps von ihrem Lieblings-TT. Lea Neumeyer hatte etwas Pech und war erste nicht platzierte. Céline konnte sich mit Aronnja (Besitz Mirjam Tanner) auf dem 7. Rang klassieren.

Wir gratulieren allen vom Team Tanner zu der guten Concourssaison 2017, danken Bartli Tanner für seine wertvolle Unterstützung sowie Hilfsbereite, motivierende und lustige Art. Auch Nicole Tanner danken wir alle für die lehrreichen, spannenden und unterhaltsamen Trainings.

Weitere Bilder findet ihr bei Photoprod

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung