Trainingswochenende mit Markus Fuchs

Das vergangene Wochenende widmete das Team Tanner ganz dem Springsport.

Mirjam Tanner hat für viele interessierte Springreiter ein tolles und sehr lehrreiches Training mit Markus Fuchs organisiert. Mit grosser Vorfreude und vielen Erwartungen haben diverse Reiter an dem Trainingswochenende, im Stall Schmalz (Büren an der Aare) teilgenommen.

Die Teilnehmer und ihre Erwartungen wurden nicht enttäuscht und ihnen wurde ein hochstehendes und lehrreiches Training geboten.

Am Samstag begann Herr Fuchs mit dem Kennenlernen der Reiter und es wurden viele gymnastizierende Springübungen gemacht. Reiter auf sämtlichen Niveaus wurden gefördert und fuhren am Abend mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen nach Hause.

Am Sonntag stellte Herr Fuchs in der tollen Reitanlage von Familie Schmalz einen anspruchsvollen Springparcours. Mit dem neu gewonnen Wissen und der guten Vorbereitung vom Vortag im Rücken konnten alle Reiter und ihre Pferde tolle Umgänge zeigen.

Ein Wochenende das nicht so schnell vergessen geht und noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Dank für die wahnsinnig tolle Organisation Mirjam Tanner!

Ein grosses Dankeschön geht ebenfalls an die Familie Schmalz für das zur Verfügung stellen der Infrastruktur und natürlich danken wir auch besonders dem tolle Trainingsleiter Markus Fuchs.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung