Turnier in Grenchen

Am Freitag durfte Maeva Pascal mit Bartlis Lieblingsstute Sonnenschein KM ihre erste R2 Prüfung bestreiten. Die beiden harmonierten sehr gut und konnten sich sogleich in beiden Umgängen klassieren. Im ersten Umgang reichte es auf Rang 10. Die Chefin Nicole Rufer Tanner und Nunoga CH waren 1.5 Sekunden schneller und konnten sich damit auf Rang 5 klassieren. Im zweiten Umgang waren Maeva und Sonnenschein KM noch etwas zackiger unterwegs und wurden sogar mit Rang 3 belohnt.

Am Samstag ging es weiter mit der Schleifensammlung. Melanie Hostettler klassierte sich mit ihrem Mason im R100/R105 zweimal auf Rang 7. Auch Nicole Rufer Tanner war bereits wieder am Start und war mit Tahiti top unterwegs. Tahiti zeigte sich wie immer flink und gut am Sprung, so konnten sich die beiden auf Rang 8 und 17 klassieren. Tahiti hat sich in dieser Saison von 8 Prüfungen 6x klassiert und steht zum Verkauf. Bei Interesse an der hübschen Schleifensammlerin könnt ihr euch bei Y.Tanner (077 435 80 46) melden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung