5 Klassierung in 4 verschiedenen Klassen – BRAVO Nicole

Darkness CH (Besitz Mirjam Tanner) reiste am Mittwoch nach Balsthal SO um sich zum ersten Mal an einer Jungpferdeprüfung zu beweisen. Nicole Tanner und Darkness CH meisterten den ersten Parcours mit Bravour und konnten dank einem 0-Fehlerrit auch gleich die erste JPP-Klassierung mit nach Hause nehmen.

Das Wochenende in Müntschemir beginnt am Freitag mit den R120/R125 und den R130/R135, in beiden Prüfungen hatte Nicole Tanner je ein Pferd zum Vorstellen. Tschikita du Tyl (Besitz Kurt Spahr) überzeugt schon die ganze Saison und bringt eine Klassierung nach der anderen mit Nachhause, so war es auch heute wieder und die beiden erreichten den 8. Rang. Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde es Zeit für Nicole Tanner und ihre Sonnenschein um im R135 anzugreifen. Das Traumpaar war schnell, sauber und wendig unterwegs, dank dieser Kombination schafften es die beiden aufs Podest und nahmen den 3. Rang mit nachhause.

Am Samstag standen die R110 auf dem Plan. Darkness CH zeigte sich motiviert und hatte eine schöne 0-Fehlerrunde. Papagena GG (Besitz Andrea Weibel) war bereits im ersten Umgang sauber und flüssig unterwegs und klassierte sich auf Rang 8. Im zweiten Umgang waren Nicole Tanner und Papagena GG erst richtig warm gelaufen und erreichten mit einer Toprunde Platz 3.

Ein toller Abschluss für dieses erfolgreiche Concourswochenende von Nicole.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung