Fussgefasst im NPZ

Am Freitagnachmittag machten sich Maeva Pascal und ihre Stute Miala vom Heudorf auf den Weg ins NPZ. Die beiden wollten an den Bernersporttagen ihre erste R110 Prüfung bestreiten. Bei der Parcoursbesichtigung herrschte noch grosse Nervosität doch die beiden meisterten ihren ersten R2 Parcours mit Bravour und konnten erleichtert, glücklich, stolz und zufrieden das Turnier beenden.

Auch für Justyn Somogyi gab es in Bern eine Premiere, er absolvierte mit seiner Stute Sharona das erste gemeinsame Turnier. Auch dieses Team hat gute Arbeit geleistet, die beiden absolvierten zwei tolle 0-Fehlerrunden und konnten sich im B80 auf Rang 3 klassieren.

Bravo Justyn und Maeva!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung