Hildegart stellt sich vor

Hallo liebes Fussvolk

Ich bin erst seit kurzem im Stall Tanner zu Hause und möchte mich gleich selber vorstellen…

Alle Vögel erzählten mir immer von der Reise in den Süden im Winter und wie spannend dieser Ausflug Jahr für Jahr sei und wie wunderschön das Meer ist, und bla..bla..bla immer wieder das Selbe. Da ich nicht besonders der Wintertyp bin und eher ein Einzelgängerin, beschloss ich diese ach so tolle „Südenreise“ im Sommer zu machen. Ich machte mich also auf den Weg Richtung Süden, bereits nach kurzer Zeit merkte ich jedoch das dieser „Süden“ nirgends gekennzeichnet ist und gar nicht so einfach zu finden. Aber ich wäre nicht ich wenn ich mir zu helfen wüsste, sie sprachen vom Meer, also machte ich mich auf Richtung Wasser, dies fand ich in Ipsach. Ich habe nicht so lange Beine und fliegen ist auch nicht so mein Ding also beschloss ich hier meine Reise zu beenden. Ich schaute mir so ein paar Grundstücke an und da traf ich auf den Stall Tanner, die Wiesen waren grün, irgendjemand war immer am essen oder trinken und es wurde viel gelacht. Hier gefällt es mir und diese Nicole ist mir irgendwie ähnlich, wahrscheinlich irgendeine von meinen 100 Schwestern. Ich bin definitiv hübscher, dafür ist sie grösser also alles im Lot, wir verstehen uns jedenfalls prächtig.

So bin ich also hier im Stall Tanner und machte erstmals ein paar Tage Urlaub von meiner Reise. Echt entspannend den Pferden und Reiter zu zuschauen wie sie versuchen irgendetwas hinzukriegen. Irgendwann sah ich jedoch zu viele Fehler bei den Reiter und beschloss ihnen zu helfen.

Und nun bin ich also hier, die neue Reitlehrerin vom Team Tanner. Meine Name ist Hildegart, ich helfe immer gerne und freue mich über etwas zu essen.

Bis bald eure Hildegart.