KRV Lyssbachthal – CS Werdthof

Wind, Sonne, Regen… das Wetter am Concour im Werdthof war durchzogen, nicht so die Leistung vom Team Tanner.

Vescola one Carwyn und Lea Neumeyer machten den Anfang und legten im B/R 90 sowie im B/R 95 gut vor. Die Bodenverhältnisse waren gut und Vescola im Schuss, bereits im ersten Umgang klassierte sich Lea auf dem 8. Rang. Im zweiten Umgang wurde es noch einmal spannend bis zum Schluss und Lea ritt mit Vescola auf den 2. Podestplatz.

Wie der Schüler so der Lehrer dachte sic…h Nicole und zeigte mit dem Hengst Taquin de la Reselle sowie mit Papagnea GG eine schöne erste Runde im R110. Mit Taquin reichte es für den super 4. Rang und mit Papagena klassierte sich Nicole auf dem 10. Rang. Auch bei den beiden letzten Starts für dieses Wochenende überzeugte Nicole, sie klassierte sich im R115 erneut mit beiden Pferden. Taquin de la Reselle nahm den 5. Rang mit nach Hause und Papagena Rang 7.

Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Lea.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung