Regelmässiges Training macht sich bezahlt…

Diverse Reiterinnen und Reiter kommen regelmässig zu mir in den Reitunterreicht.  Alle geben sich grosse Mühe und machen immer wieder Fortschritte, unterandrem auch Nicole Stebler, Aline Widmer, Steffi Jenni und Melanie Winkelmann.

Nach dem Wintertraining 2016/2017 und wöchentlichem Training das ganze Jahr hindurch konnten Aline, Melanie und Nicole dieses Jahr erste Erfahrungen an Springprüfungen sammeln.

Die unzähligen Dressur- /Springstunden sowie ihr Durchhaltewille haben sich ausbezahlt und alle haben zum Abschluss der Saison am Concours gute Leistung gezeigt.

Nicole Stebler mit der Temperamentvollen  VB Araberstute  Moonlight und Melanie Winkelmann mit ihrem Bambi hatten je zwei 0-Fehlerrunden im B60 und B65. Aline Widmer und ihre Ponystute Balista hatten im B70 eine schöne 0-Fehlerrunde.

Auch Steffi Jenni war an diesem Wochenende am Concours und sicherte sich im B/R95 mit ihrem Wallach Cool Man eine Klassierung auf dem 11. Rang.

Es hat mich sehr gefreut von diesen Resultaten zu hören, ich bin stolz auf euch und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit

BRAVO, eure Nicole Tanner