Sommer…Sonne…., SAND -SCHÖNBÜHL

Ein weiteres CS Wochenende stand für das Team Tanner vor der Tür. Bereits am Freitag startete Nicole Tanner im R/N110 mit Papagena GG ( Besitz Andrea Weibel) und konnte sich im ersten Umgang auf dem 13. Rang klassieren.

Nach einer kurzen Pause wurde auch schon für das R/N120 umgestellt und Nicole Tanner musste erneut ran. Die Stute Tschikita du Tyl (Besitz Spahr Kurt) war trotz heissem Wetter bestens in Form und das eingespielte Team konnte sich erneut klassieren.

Dank der frisch erhaltenen Lizenz sind nun Lea Neumeyer und Céline Blank im R100 unterwegs. Bereits im ersten Umgang klassierten sich beide! Lea war wie gewohnt mit der fliegenden Ponystute Missis Carwyn unterwegs und zeigt allen was die kleine Überfliegerin auf dem Kasten hat.  Es war der erste Start im R100 für Lea und Missis und sie klassierten sich im ersten Umgang auf Rang 16. und im 2. Umgang auf Rang 10. Céline durfte erneut mit Miala vom Heudorf (Besitz Maeva Pascal) an den Start.  Miala war wie immer schnell, wendig und topmotivierte,  so erkämpften sich Céline und Miala den 7. Rang im ersten Umgang.

Am Sonntag ging das heisse und schöne Turnierwochenende mit der Prüfung R110/R115 zu Ende. Heute mussten sich nur noch Tobias Hostettler und Sunshine XXIV beweisen.  Sunshine war motiviert und konzentriert bei der Sache und ermöglichte so einen tollen Umgang.  Durch enge Wendungen und ein gutes Grundtempo im Parcours erreichten die beiden den 4.Rang.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung